Über mich                                                          Gert Lovisa

seit 2011           Aufräumcoach

seit 1999           Gebäudemanagement im öffentlichen Dienst: Bauleitung, Prüfungstätigkeiten und                                       Fachsoftwarebetreuung

1996 - 1998       Ausbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker in Kiel

1990 - 1995       Studium Germanistik / Englisch / Philosophie (Lehramt)

1983 - 1986       Ausbildung zum Bauzeichner, danach in Ing. Büros und freiberuflich tätig

 

Verheiratet, vier Kinder, drei Katzen, ein Haus und mehrere Hobbys – aus der Notwendigkeit heraus,
neben den alltäglich anfallenden Tätigkeiten im Beruf und im Haushalt mehr Zeit für Kreativität, Entspannung und nicht zuletzt für Familie und Freunde zu schaffen, habe ich Lösungen und Konzepte gefunden, die für mich funktionieren und die ich weitergeben möchte.

Durch meine Tätigkeit als Bauleiter und Prüfer bin ich es gewohnt, ein Projekt strukturiert, klar und logisch zu abzuarbeiten.

Arbeitsplatzergonomie und Büroorganisation sind mir aus jahrelanger Erfahrung vertraut.

Bei der Sanierung von Gebäuden habe ich sehr oft verwohnte, schlecht organisierte Wohnräume und Büros wieder angenehm und funktionsfähig gemacht.




 
                                             zeit + räume 0162 213 8560 /   Kiel